music

hier sind einfach mal meine lieblings weihnachts-songs
(um euch schon mal in vorraus zuwahrnen: ohne wham):
  • have you self a merry little christmas & christmas lights - coldplay
  • bridge of light - pink
  • colorblind - counting crows
  • chasing cars - snow patrol (weil's einfach rein muss!)
  • all i want for christmas is you - mariah carey (kitchig, aber trz. schön)
hoffentlich könnt ihr euch mit der musik schon mal ein bisschen besser einstimmen, denn... 
in 10 Tagen ist es so weit: weihnachten! 
ich melde mich aber noch vor dem "großen fest" ...
X

16 Kommentare:

  1. Och komm Ira, Mariah Carey? :D♥

    AntwortenLöschen
  2. All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey mag ich auch sehr gerne. Das muss einfach jedes Jahr an Weihnachten sein und kann man auch jedes Jahr wieder hören! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar! ich muss sagen deine bilder gefallen mir selber sehr gut! Wie hast du das mit dem Ipod gemacht? eine schöne idee! xo

    AntwortenLöschen
  4. danke dir sehr!
    jaa, ich mags reduziert und schlicht einfach am liebsten ( :

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Und genau dieser Song wird bei mir jetzt zum Kekse backen rauf und runter laufen, die Weihnachtsbäckerei ist offiziell eröffnet! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke:)
    Hast ein leser mehr!
    toller blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen lieben dank! :) kann ich aber nur wiedergeben! dein blog gefällt mir auch sehr! Das mit dem Ipod hat wunderbar geklappt & deine beschreibung reichte völlig aus! :) vielen lieben dank! XO

    AntwortenLöschen
  8. süß, sehr süß.

    schönen 4.Advent

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. all i want for christmas is you - mariah carey
    ich liebe diese Lied:D

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hey schöner blog :) wie wär's mit gegenseitigem verfolgen?

    liebste grüße. http://louise-seraphine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Guck mal wer wieder da ist :)

    Sarah

    www.sarah-onlymylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x