nothing to add.


mir ist aufgefallen, 
dass in fast jedem meiner letzten post schwarz-weiß bilder waren & 
deshalb gibts jetzt mal wieder ein bisschen farbe! 
also, die bilder hat meine schwester gemacht an einem see
hier in der nähe,
in dem ich im sommer manchmal schwimmen gehen &
ich hab die einfach mal ein bisschen anders bearbeitet, also mit schrift & zeichen!
und, mir ist noch was aufgefallen, 
nämlich poste ich immoment ziemlich viel, weils mir richtig spaß macht &
um mich vor einen hausaufgaben & dem lernen zu drücken! wie immer ...
ich wünsche euch noch einen schönen 3.advent,
man, bald ist ja schon weihnachten, egal ich freu mich! also bis dann ... 
xx

16 Kommentare:

  1. sehr schöner blog, wirst gleich verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank <3 ja, ich denke ich werde die Idee in die Tat umsetzen, allerdings noch ein kleines extra dazu. Aber lass dich überraschen ;)
    danke fürs lesen, ich machs dir gleich mal nach :)

    herze

    AntwortenLöschen
  3. Danke du hast auch ne Lesein mehr und du hast ähnlich Haare wie ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Nerven dich deine Haare auch manchmal soo sehr? :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog du hast so schöne Haare (:
    Ich liebe lockige Haare ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutz bürsten nur noch wenn meine haare nass sind, virl haarschaum rein und föhnen und dann kann man auch nix mehr dsfür wie sie werden :D

    AntwortenLöschen
  7. das 2. bild ist wirklich ziemlich cool. mochtest dein face drauf nicht oder warum das dreieck? :)♥

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr♥
    tolle Bilder und eine neue Leserin hast du :)
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank
    -
    oh ja - ich verfolge dich nun :*
    LG ♥ lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Das freut mich sehr.

    Deine Playlist ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  11. haha, kenn ich! hast aber gut weggemacht, viel besser als zensiert oder so ;)♥

    klar, freu mich schon auf dein rückverfolgen!

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne fotos

    toller blog

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x