23 november 2011


ihr wollt nicht wissen, was ich gesehne hab'!





ja, also diese bilder sind am besten ohne worte,
weil mir einfach nichts dazu einfällt, 
aber das da möchte ich euch mal zeigen! 
bei rumklicken im netz hab ich dieses wunderschöne (!) cover
von dem song "rolling in the deep", eig. von adele, entdeckt. 
bei einem live konzert hat linkin park den halt gespielt &
irgendein toller mensch hatte dann die tolle idee, 
das video bei youtube hochzuladen. 
am besten gefällt mir der anfang, da singt chester bennington so,
wie christina aguilera in "burlesque", klingt jetzt komisch,
hört sich aber richtig gut an... 
also leute, ihr müsst das einfach hören, weil der song unbeschreiblich schön ist!
  
zum schluss möchte ich euch, so einen tag vor weihnachten, noch ein schönes fest wünschen! bekommt viele geschenke & macht euch ein paar schöne tage, besonders weil hier jetzt ja eeeeeeendlich ferien sind!  
50 leser ♥

2 Kommentare:

  1. von mir auch ein dankeschön.
    Die Bilder findet man auf weheartit.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder nicht schlecht, sogar ziemlich gut gelungen :)

    xoxo
    laura

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x