25 dezember 2011




hallo ihr zuckerstücke, 
ich hoffe ihr hattet/habt alle schöne weihnachten. wir haben es uns am 24. gemütlich gemacht & dann am 25. kamen halt unsere verwandten. daher auch das erste bild mit unserem kleinsten gast: péle. und da drunter sind ein teil meiner geschenke, also das, was mir am besten gefallen hat: als erste kopfhörer von pull&bear und als zweites dieses shirt von prettysucks.de, das ich schon liebe, seit ich im internet entdeckt habe! ihr solltet euch wirklich beide online shops mal angucken, obwohl pull&bear aus spanien kommt (trz. günstiger vesand).
so, das wars schon, ich melde mich wahrscheinlich um silvester wieder, bis dann! X

12 Kommentare:

  1. schööne Bilder :)
    hast nen neuen Leser :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. De Bilder sind richtig toll. Du bist irre schön. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hamma Haare :D

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin schon deine Leserin ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich liebe den Ipod oben in der ecke, florence ist der hammer :)
    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses T-Shirt *-*
    Schöner Blog. (:

    Liebe Grüße, Emilie.!

    AntwortenLöschen
  6. Mag die headphones und den song!

    gefällt mir dein blog, hast ne neue Leser! Würde mich über einen Besuch von dir freuen, greetings

    Marcel
    www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein Blog sehr & die Kopfhörer auch !
    Du hast jetzt einen Stalker mehr und ich würde mich auch über einen neuen Leser freuen (:
    liebste Grüße ♥
    http://zoewanttobefree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich guter Blog , uns gefallen deine Bilder sehr ;-*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    Liebe Grüße : Jasmin :))

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt dein blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße, Marie-Claire!
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir super gut, vor allem deine Fotos+Outfits sind klasse! Aus diesem Grund hast du nun eine weitere Leserin und ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig cooler Blog. Die Kopfhörer sind richtig cool :)
    Lg
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle bilder :) schau doch mal auf meinem blog vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen ♥

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x