the scientist

heute musste ich die ganze zeit nur für mathe lernen - SCHRECKLICH! aber wenigstens war das wetter so schlecht, dass man eh nicht raus gehen konnte. zur ablenkung hab ich zwischendurch einfach ein bisschen musik gehört... so und jetzt mal was zu dem bild, dass ist nämlich schon ganz, ganz alt, aber egal. gemacht hat's übrigens meine schwester!ich hab das irgendwie ein bisschen komisch bearbeitet, also in wirklichkeit sind meine augen nicht so eng zusammen & ich besitze sogar eine nase! ;-)

3 Kommentare:

  1. Schönes Bild. :) Jaa, ich muss auch Mathe lernen.. Und hab' sowas von gar kein Bock. :/ Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mann, ich liebe die Musik, die bei dir läuft :D Höre mir den Song jz den Rest des Abends an ;) Dein Blog ist auch echt schön und von dem Film hab ich auch schon gehört, fande den Trailer jz aber nichts besonderes...

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x