jared leto & terry richardson







hier sind ein paar, meiner meinung nach, richtig gute bilder von jared leto, gemacht von terry richardson! wer die beiden nicht kennt, hier eine kurze beschreibung: also jared leto ist der sänger von 30 seconds to mars ("this is war") & terry ein bekannter fotograf, der jared geshootet hat. ich bin sowieso ein totaler fan von diesen bilder & der musik, deshalb auch unten noch mal was anhören. leider gibts keine studioversion, ihr kennt ja youtube, aber trotzdem viel spaß! 

6 Kommentare:

  1. 30 sec to mars :D einer meiner lieblingsbands ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke :* ich finde deinen Blog auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt einen sehr süßen und schönen blog;
    du hast gleich mal eine leserin mehr :)
    guck doch auch mal bei mir vorbei;
    appreciateyourlifedude.blogspot.com

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, aber auf dem Bild ist meine Freundin zu sehen, nicht ich ;) ich richte es ihr aber aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Jared Leto ist ein Gott! ♥

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x