pain - three days grace



heute gibts einfach nur ein paar dumme cam-fotos, die total langweilig sind, aber am wochenende mach ich was neues, da hab ich nämlich wieder zeit! außerdem fahr ich dann nach gelsenkirchen zum primark, oh gott... ich freu mich schon so. letztesmal kam ich mit toller beute zurück, hoffentlich auch diesemal ;-) nochmal kurz zum song: irgendwie verbinde ich mit ihm eine geschichte von einer freundschaft, die ich mittlerweile echt zu schätzen weiß, eig. passt das ja nicht dazu, aber egal ...

10 Kommentare:

  1. Doch, es ist echt schön ;D
    Okay, obwohl ich gg verfolgen eigentlich nicht so mag, aber deiner gefällt mir ja eh, also warum nicht?

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    schöner blog hast du :)
    klar, ich verfolge dich jetzt auch :D <3

    AntwortenLöschen
  3. neein die bilder sind nicht dumm ! sehen richtig süß aus und das mit der collage ist echt kreativ :) bei dem bild rechts in deiner sidebar bekomme ich sofort lust auf festivals im sommer... maan :D
    toller blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog seeehhhrrr Ira! :))))

    AntwortenLöschen
  5. ja kla gerne :) machst du den anfang ? hab nähmlich schlechte erfahrungen damit..

    AntwortenLöschen
  6. Ja den Kleingedrucktes-Text kannst du verwenden, ist nichtmal von mir ;)

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x