eine dramatische liebe

"zwei an einem tag" ist jetzt gerade neu im kino gestartet und ist eine amerikanisch liebesgeschichte! es wird die beziehung von emma (anne hathaway) und dexter (jim sturgess), die am 15.juli eine gemeinsame nacht verbringen. weil aber dexter ein ziemlicher frauenheld ist & emma mehr so der beziehungstyp, entsteht "nur" eine gute freundschaft zwischen den beiden. genau 20 jahre später scheint es dann so, als ob sie doch erkennen, dass sie doch zusammen gehören!

ich bin im nachhinein SEHR enttäuscht von diesem film! überall hab ich gelesen, wie toll er sei'n soll, aber es ist einfach nur noch eine typische liebesgeschichte, apropos geschichte: also wirklich viel handlung, beinhaltet der film auch nicht. wenn man's kurz fassen will: zwei menschen verlieben sich ineinander & kommen auf umwegen zusammen. naja, und das sich dann 108 min. anzugucken, ist wirklich nicht das beste! irgendwie ärgere ich mich gerade über mich selbst, weil ich schon als ich den trailer gesehen habe, dachte: was ein scheiß film & ich eigentlich auch kein großer anne hathaway fan bin, aber egal, jetzt ist es passiert :D eins muss man dem film aber lassen: nämlich wie er aufgebaut war, es gab immer nur kurze scenen zu dem jeweiligen 15.juli in jeden jahr, was echt  interessant war, weil man so langsam angucken könnte, wie sich die beiden über die jahre (nicht)verändert haben! so... als resultat, wenn man sich nur "belustigen" möchte, ein guter film, aber man sollte nicht zu hohe erwahrtungen haben!

1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich, als wir vor ca. einer Woche in Männerherzen 2 waren, wir die Vorschau von diesem Film gesehen haben, und du meintest, dass du dir so einen Film niemals angucken würdest :D

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x