25 november 2011







 vor ein paar tagen hab ich mir die vorletzte unclesally*s geholt. 
schon seit jahren besorg ich mir die zeitschrift im kino oder bei saturn & sagt sie jetzt nach 171 ausgaben tschüss! deshalb wollte ich ihr zumindest einen post widmen. also unclesally*s ist ein musikmagazin, das sich hauptsächlich auf rockmusik spezialisiert hat. jeden monat stehen tolle konzertipps drin oder gute albenvorschläge, interessante interview, ein poster, ein wirlich lustiger comic und noch vieles mehr ... ich finds natürlich richtig schade, dass es bald keine ausgaben mehr gibt. aber einen kleinen trost gibts wenigstens: ende dezember erscheint eine art "best of" - ausgabe, die hoffentlich toll wird! 
*1994 - † 2011

9 Kommentare:

  1. oh, tschüss unclesallys!
    dein blog ist total schön!
    ich mag die bilder, das design, alles, irgendwie.
    vorallem, die art, wie du schreibst!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Awwr, erstmal danke für deinen lieben Kommentar ! :>

    Dein Blog gefällt mir auch sehr, sehr gut. :)
    Wirst direkt mal regelmäßig gelesen. :))

    AntwortenLöschen
  3. danke! gerne, ich folge dir schon! du mir auch? ((: xx

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank (:
    süßer blog <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, wie süß von dir ! :)
    mit der musik leistte da musst du dann da auf 'SCM Musik Player' klicken und dann kannst du dir das design aussuchen und so, und dann lieder hinzufügen mit nem youtube link oder so und dann noch paar andere sachen auswählen. dann hast du so ein code und dann nimmst du einfach da bei Gadgets ein HTML gadget und fügst den code da ein ! :) liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja klar können wir machen :):) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, du bist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ein toller Blog, gefällt mir richtig gut :)
    Lust aufs ggs. verfolgen ?

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !!!!
    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
    Petra

    AntwortenLöschen

schreibt mir einfach, was ihr denkt! x